Re: Das wird mein neues Rad, eure Meinung?

von: Lord Helmchen

Re: Das wird mein neues Rad, eure Meinung? - 30.09.09 14:46

Das wird mir hier zu dumm. Ich wiederhole jetzt nicht noch einmal, warum das Unsinn ist, was du über die Wegwahl schreibst. Ich empfinde es so, dass du keinerlei Lust hast, sachlich zu diskutieren, und lasse dich jetzt hier einfach weiter auf alles schimpfen, was du aus subjektiven Gründen nicht an deinem Rad haben möchtest.
Um von den ganzen hochgradig zerbrechlichen (ich hab schon Rahmen im Stand explodieren sehen ...), lächerlichen Fahrradteilen mal wegzukommen, möchte ich dir noch Motorradteile ans Herz legen - falls dir ein Downhillenker eines Tages vielleicht doch zu unsicher wird.

@Hartmut.L
Ah so ... ich konnte mir nicht vorstellen, dass der Kunststoffring so hartnäckig ist. Andererseits muss er die normalen Betriebskräfte aushalten, da macht das schon Sinn, zumal die Achse (meist?) aus Alu ist.