Re: Das wird mein neues Rad, eure Meinung?

von: scheichxodox.de

Re: Das wird mein neues Rad, eure Meinung? - 29.09.09 11:37

Ich baue mir schon ein Tourenrad auf. Allerdings will ich auch mal bei uns im Taunus hoch auf den Feldberg und auch wieder runter. Vor allem das runter macht einen Heidenspaß. grins Und da kam es auch schon mal vor dass ich Wege genommen habe, die eigentlich gar keine waren. Es war genau Platz für ein Rad und links und rechts 10 cm vom Weg wucherte es richtig hoch, natürlich mit Steinen und Stöcken. Ich glaube im Volksmund heisst sowas Single Trail.

Funktionieren wird dies wahrscheinlich auch mit einem Billiglenker... vielleicht 20 Mal, vielleicht auch mehr. Aber was, wenn mir beim 21ten Mal plötzlich der Lenker bricht und ich gerade dabei bin einen steilen Hügel runter zu fahren.

Greetz

Scheich Xodox