Re: Empfehlung 26 Zoll Rad Nabenschaltung

von: Uwe Radholz

Re: Empfehlung 26 Zoll Rad Nabenschaltung - 12.06.09 20:30

In Antwort auf: globetrottel
Mit einiger Verwunderung nehme ich den Unmut über die Mitteilung, das es sich um meine Zahnärztin handelt zur Kenntnis. In der Tat ist die Erwähnung des Berufes eines Radinteressenten unwichtig; in dem jetzt und hier erscheinenden Kontext bereue ich es geradezu. Überflüssig ist es allerdings auch, deshalb derart unnötige und der Sachlage undienlichen Fantasien zu entwickeln.

Gruß


Nimm's nicht zu schwer. In einem Forum, dass hunderte lesen und in dem dutzende schreiben, kommt nicht immer nur die Reaktion, die man sich wünscht.
Wir alle bewegen uns, auch wenn wir Rad fahren, nicht in einem idealen, von der gesellschaftlichen Wirklichkeit abgegrenzten Raum und es wird nicht wirklich möglich sein, dass Leben jenseits von Ritzel, Kurbel und Felge draußen zu lassen. Mal abgesehen davon, dass ich persönlich dies auch nicht für wünschenswert hielte.

Ich halte Deine Ansage in diesem Zusammenhang, dass Deine Bekannte -und die ist nun mal Zahnärztin- eben nicht jeden beliebigen Preis zahlen kann und will und dass es Grenzen bei der Anschaffung gibt für vernünftig und angemessen. Andere tun das nicht. Ok, dann tun sie es eben nicht. Isses halt so.....


Gruß Uwe