Re: Patria Terra vs. Velotraum cross crmo EX

von: Job

Re: Patria Terra vs. Velotraum cross crmo EX - 12.06.09 12:05

In Antwort auf: malte 68
auch finde ich das handling der oem-ausfallenden unproblematisch, kettenspannen dauert 5 min incl. werkzeugholen und aufräumen ohne händewaschen, kann man alle 1000km mal machen.

Ok, das kannst Du bei nächster Gelegenheit bei mir gern mal vorführen.

Ich fluche jedes mal über die dämlichen verschiebbaren Ausfallenden und hab nun wirklich keine 2 linken Hände.

Und das mit dem ändern des Sattel-Pedal abstandes ist in so fern unsinn, das man ja nur den Kettenverschleiß ausgleicht. der komplette verstellbereich zwischen neuer Kette und verschlissener Kette beträgt meist weniger als 5mm. das merkste nicht. schon weil man ja immer nur mm-weise verstellt und nicht auf einen Schlag.

job