Re: Tandembremsen

von: Martina

Re: Tandembremsen - 03.06.09 21:27

In Antwort auf: Tanbei
Ja die Linkliste.
Lieber alt als gar nichts.
Mit den Adressen konnte man so schon anfangen zu forschen.


Dann schau mal hier . Noch ist sie da. zwinker
Oder du meldest dich als Linklistenpfleger beim Webmaster von tandem-fahren.de...


Zitat:

Wenn ich mich richtig entsinne, ist die Gustav M glaube ich auch die ein zigste Scheibenbremse die für Tandem Freigegeben ist, wenn man mal von dem Spezialteil von Santana absieht.


Gibts nicht auch eine Julie Tandem? Oder gibts die schon wieder nicht mehr?

Meinem Gefühl nach haben sich die brauchbaren Komponentenanbieter die letzten 10 Jahre oder so gehalten, die anderen kommen und gehen, taugen aber meistens eh nichts. Z.B. würde ich wenns denn schon Scheibenbremse sein muss einfach ne Gustav M nehmen und gut ist. Die hat sich inzwischen wirklich lange genug am Tandem bewährt.

Martina