Re: perfekte Nabe

von: JaH

Re: perfekte Nabe - 01.06.09 21:59

In Antwort auf: plon
In Antwort auf: nomoregears
In Antwort auf: plon

Was danach kommt und sei es eine anderesfarbige Speiche oder ein Kratzer am Rahmen macht für mich ein Fahrrad (insbesondere ein Reisefahrrad) nur umso authentischer. Das ist wie Narben, die alle ihre Geschichten erzählen. Find ich persönlich klasse. Man könnte das unter "Altern mit Würde" oder "Patina" laufen lassen.

Vielleicht in sich ein Wiederspruch, aber immer auch eine Zeremonie. Zumindest für mich.



Und wieder so ein "Spinner", der einem mit seiner lyrisch-velophilen Betrachtungsweise das Gefühl vermittelt, mit seiner Super-Macke nicht allein dazustehen schmunzel . . .



Gruß, Paule





...wie soll ich ´n das jetzt bitte verstehen?

Ingo

Schätze mal, das war die ZUSTIMMUNG. cool