Re: perfekte Nabe

von: Sonntagsradler

Re: perfekte Nabe - 01.06.09 12:57

In Antwort auf: macrusher
In Antwort auf: tkikero
In Antwort auf: macrusher
....Shimano LX/XT Naben: robust, relativ preisgünstig, beste Ersatzteileversorgung weltweit -


Neulich hatte ich in "Old Europe, Germany" bei 2 Zweirad Stadler (das sind so Fahrradklitschen in der Größe eines kleineren Metro-Marktes) das Glück, KEINE Konen und 1/4" Kugeln zu bekommen. Die Kugeln hab ich inzwischen. So weit ist es mit der besten Ersatzteilversorgung auch nicht her.



Das finde ich nicht so ungewöhnlich - ich denke auch bei nem kleinen Laden hättest du mehr Erfolg gehabt.


Ich finde das schon sehr ungewöhnlich, nachdem Stadler von Paul Lange als Shimano Service Center beworben wird.
Da klaffen Anspruch und Wirklichkeit doch meilenweit auseinander.

...da ich das selbe Problem in München hatte, kann man nur hoffen, daß sich Shimano mal Gedanken über seine "Service-Stützpunkte" macht und da vielleicht mal ein paar engagierte Händler aufnimmt.

wünscht sich

Andi