Re: Tante Ju

von: iassu

Re: Tante Ju - 30.04.09 20:41

Ja ist mir beim Schreiben auch gekommen, daß ich da ja soweit garnicht entfernt von bin. Der Rahmen ist aber auch riesig: Höhe 22", Oberrohr 630 (waagerecht), Radstand 1140, Steuerrohr 170, so ein Schiff hatte ich noch nie, aber ich sitze einfach super drauf. Will sagen, das TT wäre bei dieser Rahmengröße vielleicht auch noch deutlich über 5 kg.
Es ist ein Juchem, daher der Threadtitel.
Auf den ersten Beladungstest werde ich sicherlich nicht wieder lange warten! Aber da diesesmal der Träger genau so verläuft, wie ich das von Anfang an wollte, sprich Abstützung auch auf den vorderen Rahmen und das Ganze schon richtig erdbebensicher ausgeführt ist, hoffe ich mal das Beste.
Von nichts kommt halt auch nichts. Das Rennsofa I, welches gebrochen ist, wog glaube ich über 1 kg weniger.