Re: UT: Sloughi-Booster

von: Sloughi

Re: UT: Sloughi-Booster - 11.03.09 19:14

Hallo,
versprochen ist versprochen. Ich habe mal ganz kurz telefonisch nachgefragt, was so ein Satz kosten würde. Die Antwort war wie erwartet sehr ernüchternd: 12 KCent bei einer Losgröße von 10 Satz.
Das hat sich dann wohl erledigt, denke ich.
Trotzdem schaue ich morgen mal bei einem Laserschneidbetrieb bei mir um die Ecke vorbei (den habe ich zufällig bei der Heimfahrt heute ausgemacht) und frage da mal an.
Wenn das viel günstiger wäre, könnte ich die Autocadzeichnung vielleicht einem kundigen Forumsmitglied für die Änderung des Schriftzuges zur Verfügung stellen. Die Erstellung des Schriftzuges war aber sehr aufwändig, da es sich dabei nicht um eine implementierte Schriftart handelt, sondern aus einzelnen Linienzügen laserstrahlschneidspezifisch zusammengesetzt ist.
Gruß
Holger