Re: Norwid Angebot Skagerrak 28" Touren-Rohloff

von: zozke

Re: Norwid Angebot Skagerrak 28" Touren-Rohloff - 27.02.09 00:20

In Antwort auf: Koriander
In Antwort auf: zozke

nach dem vielen lesen der Beiträge und langem nachdenken muss ich feststellen, dass ich einfach mal zu Norwid hinfahren muss! Es hilft nichts! Ich gebe allen vollkommen recht, dass es ein günstigeres Rad auch tut und das man mit entsprechender Erfahrung reift und sich die Vorlieben ändern können, aber mit Pragmatismus haben Träumge nichts zu tun.


Hallo Zozke,

okay, okay, wenn es denn sein muss, fahr nach Neuendorf....dann verkneif dir aber wenigstens den Flieger (um ein Fahrrad anzusehen, augenroll grins). Und komm uns nicht nächstes Jahr mit Gejammer, dass du aber eigentlich doch viel lieber eine XTR-Schaltung oder gar lieber ein Liegerad oder sowas hättest.

Grüße, Christiane,

die ihr erstes, vor drei Jahren auf Beratung dieses Forums gekauftes Brot-und-Butter Stadtrad inzwischen wieder verkauft hat, weil inzwischen normalerweise liegeradelnd. Und sich daher dieses Jahr wegen Frost schon 1000 km mit dem winterbereiften 139-€-Notfall-Aufrechtrad durch die Gegend bewegt hat grins Treten muss man bei allen.



Versprochen grins