Re: Brooks B 17 Pre Aged oder Standart / Titanium

von: Mr. Q.C.

Re: Brooks B 17 Pre Aged oder Standart / Titanium - 21.12.08 11:38

Bei mir hat der normale B17 vom ersten km an gepasst. Nichts mit einfahren und Schmerzen.
Wenn du das Geld hast kannst du sicher Titan nehmen. Die Optik von Titan finde ich extrem geil und ist halt schon etwas spezielles. Es wurde schon öffter von gebrochenen Sattelgestellen beim B17 berichtet. Von einem Brooks Titangestell habe ich das noch nie gehöhrt.
Ich persönlich finde den braunen Pre Aged einfach nur hässlich im verglichen mit dem normalen Schwarzen. Zudem meine ich, dass der Aged wohl früher verschlissen sein wird.
Wenn du genug flüssig bist und wohl auch die sonstigen umstände stimmen (Diebstahl, Wetter) würde ich den Normalen mit Titangestell mal versuchen. Falls er dir nicht passen sollte, wird der wohl schon einen neuen Abnehmer finden.