Re: Brooks B 17 Pre Aged oder Standart / Titanium

von: ichbinich

Re: Brooks B 17 Pre Aged oder Standart / Titanium - 21.12.08 02:51

Kurz und knapp:

Ich habe den Brooks B17 als PreAged Version seit Frühjahr diesen Jahres auf meinem Rad.
Persönlich fand ich ihn von Anfang an als unglaublich bequem, bin bereits einige Tage nach dem Erwerb mit ihm auf eine mehrtägige Tour gegangen und hatte keinerlei Probleme oder gar Schmerzen wie ich sie zuvor von diversen 'Plastesätteln' gewohnt war.
Ob dies nun an der Pre Aged Behandlung liegt, oder einfach an der Anatomie meines Gesäßes kann ich nicht sagen, hergeben werde ich ihn jedoch auf keinen Fall mehr. cool
Fazit: Meiner Erfahrungen mit ihm sind bis dato durchweg positiv.

Nebenbei, die Entscheidung für diesen Sattel hab ich zum größten Teil dem Forum zu verdanken. zwinker