Re: Reiseradrahmen von Pedalpower

von: Anonym

Re: Reiseradrahmen von Pedalpower - 24.02.08 19:59

In Antwort auf: filius

Sobald ich Hilfe wegen eventueller Foto-Veröffentlichungen erhalten habe, gibt es Bilder.
Filius

Hallo Filius,
das Einstellen von Bildern setzt voraus das sich die Bilder "irgendwo" im web befinden, z. B. auf Deiner Webseite oder einem Upload-Anbieter für Webalben wie beispielsweise Picasa von Google, flickr, imageshack oder andere. Die Bilder als solches werden bei rad-forum.de nicht eingestellt sondern lediglich der Link darauf angegeben, also z.B. http://www.meine-kleine-webseite.de/Bilder-von-filius/mein-pedalpower-fahrrad.jpg
Rechts neben dem - ich nenne es mal Beitragsfeld - mit dem Beiträge erstellt werden können befindet sich ein Feld mit Smilies und den Optionen: "Fett", "Zitat", "Kursiv", "Präformatiert" usw. Klicke auf die Option "Bild". Ein Fenster öffnet sich. Trage hier den Link (die http-Zieladresse) für Dein Bild ein.

Beste Grüße, Joachim