Re: Reiseradrahmen von Pedalpower

von: filius

Re: Reiseradrahmen von Pedalpower - 24.02.08 15:02

In Antwort auf: Bafomed

würde mich interessieren, ob jemand vielleicht diesen Rahmen fährt und entsprechende Erfahrungswerte vorweisen kann. Vom Anspruch her dürfte es das gleiche Kaliber wie Velotraum, Norwid, Patria, etc. sein.

Gruß,
Martin


Hallo Martin,

ich selbst fahre genau solch ein Rad und bin hochzufrieden.
Auf Pedal Power bin ich durch Bekannte gekommen, die sich ein Tandem mit S&S - Kupplungen von Pedalpower geleistet haben. Verarbeitung und Fahrkomfort sind sowohl bei meinen Bekannten, als auch bei mir, wirklich allererste Sahne (wobei es sich ja um völlig verschiedene Gefährte handelt!).
Keinerlei Beschwerden und "Kinderkrankheiten" von vor 7 Jahren sind in unserem Fall auch nicht mehr gegeben (wobei ich eigentlich finde, dass sich der Bericht auf SuDiBe sowieso ganz gut liest).

Die Internetseite wirkt in der Tat ein wenig "allein gelassen". Die Produkte jedoch werden immer weiter entwickelt. Sehr schön ist der Katalog von Pedalpower (aus "richtigem" Papier; diesen haben wir nun bereits 3x per Post frei Haus erhalten), hier sieht man die Weiterentwicklung wirklich sehr gut.
Wenn man die "Jungs" von Pedalpower auf deren Internetauftritt anspricht, wird die fehlende Aktualität übrigens sofort eingestanden (diesen Monat sollte eigentlich eine neue Seite fertig sein, ob sie das wohl noch gebacken kriegen???)

Aber zurück zum Thema. Ich würde gerne ein Foto meines Reiserads von Pedalpower ins Internet stellen, kann mir jemand verraten, wie ich das anstelle? Wenn ihr Fragen zum Bike habt, immer her damit. Beratung und Service waren jedenfalls ausgezeichnet (Anreise nach Berlin wurde größtenteils von Pedalpower übernommen) und zwecks Wartung können wir uns an einen Stützpunkthändler im hiesigen BaWü wenden.

Sobald ich Hilfe wegen eventueller Foto-Veröffentlichungen erhalten habe, gibt es Bilder.

Bis dahin, schöne Grüße - einen schönen Sonntag -

Filius