Re: Fazit vier Jahre Louise

von: iassu

Re: Fazit vier Jahre Louise - 13.02.08 20:49

In Antwort auf: katjob

ich halte das alles fur Probleme, die nicht systhematisch sind. Ich würd die Bremse nach Bad Urach senden.

Tja, das habe ich mir auch überlegt. Nur mit welcher Begründung? Die Bremse funktioniert ja, das bißchen Schleifen.... mangelhafte Belagsnachstellung ist im Werk kaum verifizierbar. Es tritt ja kein Öl aus, daher liegt es sicherlich an mir, wenn ich immer wieder Luft drin habe, usw.usw. Habe mal die linke Bremse eingeschickt gehabt, weil die Griffweiteneinstellung nicht funktioniert hat. Und: "Wir haben die Bremse kostenlos für Sie entlüftet...."
Na toll.
Für mich ist der Ort Urach in Zukunft bremsentechnisch uninteressant.
Die Nächste ist die Tektro Auriga Comp. 130 € der Satz.
Andreas