Re: Fort Rahmen, heißen die jetzt Intec??

von: Dittmar

Re: Fort Rahmen, heißen die jetzt Intec?? - 11.02.08 17:10

In Antwort auf: Holger2003


Die werden bei Ra-co neuerdings unter dem Namen Intec vertrieben. So wie ich das sehe ist der Rahmen aber identisch.

Holger


Hallo Holger,

vom bloßen Aussehen mögen Rahmen ja Ähnlichkeiten habe, aber ohne auch die Geometrie zu vergleichen kann man nichts über die Gleichwertigkeit sagen. Und das noch bei einem höheren preis.

Mein Radhändler sagte auch zu meinem Hardo Wagner, man sieht, dass es bei Fort gebaut wurde, erkennbar vor allem an der Sattelmuffe. Die Sattelmufffe sieht zwar genauso aus, und Hardo Wagner lässt heutzutage auch bei Fort produzieren, mein Rahmen ist aber noch aus der ersten Serie mit langen schrägen hinteren Ausfallenden, die eben nicht bei Fort gebaut wurden. Soviel zum "erkennen".