Re: Reiseradrahmen von Pedalpower

von: Martina

Re: Reiseradrahmen von Pedalpower - 29.01.08 15:55

Hallo Martin,

In Antwort auf: Bafomed

Da die Erfahrungswerte ja mittlerweile schon gut sieben Jahre alt sind, könnte es natürlich sein, dass Pedalpower die konstruktiven Schwächen und kleineren Verarbeitungsfehler inzwischen abgestellt hat, zumal Tandemrahmen meines Erachtens nicht direkt mit Normalrahmen vergleichbar sind.


Ich schau interessehalber immer mal wieder auf die Pedalpower-Seite und habe auch heute noch den Eindruck, dass bei den Tandems so einiges nicht zu Ende gedacht ist. Du hast allerdings damit recht, dass ein Tandem und ein Reiserad nicht unmittelbar vergleichbar sind.
Außerdem ist das Ganze vielleicht härter rübergekommen als es ist, ich halte Pedalpower nicht prinzipiell für schlecht oder untauglich. Aber ich halte es eben auch für übertrieben zu suggerieren, dass man zwar mit Edelherstellern mithalten kann, aber nur den halben Preis will.

Martina