Re: Flaschenhalter für 1,5 Liter Cola, welcher?

von: Jim Knopf

Re: Flaschenhalter für 1,5 Liter Cola, welcher? - 10.07.07 13:49

Hallo Tom,

Zitat:
Zum Topaek Modula Cage XL:

Ich habe den jetzt seit über einem Jahr und bin vom Grundsatz sehr zufrieden. Wie aber einer der Vorschreiber schrieb, reißt das Gummi in der Tat gelegentlich, von Topeak gab es aber kostenlosen Ersatz. Die Vibrationen bei leerem Flaschenhalter habe ich auch. Alles in allem gut aber verbesserungsfähig.


hatte sogar 2 dieser Halter. Bei mir sind nicht nur die Gummis gerissen sondern beide Träger sind mir wegen der Vibrationen an der Naht gebrochen. Der 2. Träger wurde mir nach dem Defekt des ersten Trägers umgetauscht. Nach dem 2. Defekt an genau der gleichen Stelle, habe ich mich dann aber entschlossen, den Minoura anzuschaffen. Den 2. Halter habe ich dann sogar mit Unterbauten und Kabelbinder am oberen Ende stabilisiert, hat aber nichts genützt. Für mich ist der Topeak deshalb nicht empfehlenswert.
Der Minoua hält mittlerweile bei mir schon länger als beide Topeaks zusammen.