Re: Neues Reiserad

von: thorstenbroenner

Re: Neues Reiserad - 04.02.03 15:26

Halllo
Ich Brauche das Rad für eine Norwegentour in diesem Jahr ,da will ich auf jedemfall immer auf der Staße fahren(höchstens ein paar Hundert meter auf anderen wegen wenn es z.b. um eine Unterkunft geht.

Aber das Fernweh hat mich schon lage gepackt und ich denke da schon an Kanada,wo genau läuft den deine Staße in Kanada?
Wie sind die Straßen im algemeinen Dort?
Kanada ist mein Großes Ziel aber ich will erstmal sehen ob ich alleine so lange zurecht komme.

Über Patagonien schwärmt ja zurzeit jeder,aber darann denke ich noch nicht.
Ich will aufjedemfall ein Rennrad zur not gehe ich schon mit dem Gewicht noch oben.
Da mit dem abnehmen geht bei mir im Sommer nicht da ich schon immer auf 8 Prozent Körper-Fett unten bin ,und ein bischen nimmt mann ja immer bei der Tour ab.
Welchen Rahmen Empfielst Du denn?
Danke Thorsten / www. thorstenbroenner.de