Re: Rollwiderstand Marathon Plus 47 vs. 35

von: Anonym

Re: Rollwiderstand Marathon Plus 47 vs. 35 - 22.04.07 11:01

In Antwort auf: Kurbeldreher

Ist schonmal jemand die neuen Vittoria Randonneur Cross oder Pro gefahren? Ich finde die sehen sehr interessant aus und sind ausreichend leicht. Die Größenauswahl ist für beide Fraktionen zufriedenstellend, nur leider habe ich noch keine Bezugsquelle gefunden.


Randonneur Pro in 37-622 (fällt etwas schmaler aus) fand ich sehr überzeugend. Geringer Rollwiderstand und überragende Dämpfung. Habe ich nur auf meiner doofen Rigida Falge am Stadtrad nicht ohne Höhenschlag drauf bekommen. Jetzt wo ich mein Rennrad zum Crosser umgebaut habe, werde ich ihn nochmal bestellen.

Den 37-622 bekommt man bei Rose. Für einen Freund suche ich auch noch eine Bezugsquelle für den 26"er, habe aber noch keine gefunden. ich glaube, daß Rose aber auch Teile besorgen kann, die nicht im Katalog stehen. Mal nachfragen.