UT: Frankreich hoch 2

von: Max Herrmann

UT: Frankreich hoch 2 - 05.04.07 20:31

Hallo Dittmar,
Das sind aber auch sehr schöne Vorbauten verliebt Vor allem so einen beneluxischen Titan-Vorbau such ich ja noch...
Doch ich nehme mal an, dir fehlt dafür wohl auch noch die kleine Unterlegscheibe (für die Klemmschraube) wirr

Zitat:
War der schon so lange in Benutzung, das er so unansehnlich aussah, oder ist das quasi die Rohform?


Nene, das gute Stück ist von langer Benutzung, aber vorallem durch schlechte Lagerung so geworden... wie gesagt ist vor ein paar Tagen aus Frankreich eingetroffen und was dort für Verhältnisse geherrscht haben ... ?! bäh unsicher

Und wenn wir schon gerade bei so schönen Vorbauten sind:
Noch einer aus Frankreich. party Ein AVA-Vorbau aus den 50ern.
Wurde ebenfalls "aufgearbeitet" grins




Liebe Grüße aus Berlin,
Max schmunzel