Re: Trollwiderstandsmarathon Plus

von: zwerginger

Re: Trollwiderstandsmarathon Plus - 09.03.07 17:29

In Antwort auf: DerBergschreck


Ich war am 30.12.2006 beim Silvestercrossrennen in Herford. Wenn Du da gesehen hättest, was mit Crossrädern mit 30 mm schmalen Noppenreifen alles gefahren wurde, würdest hier nicht einen solchen Unsinn verbreiten. Spektakulär war die Halfpipe-ähnliche Konstruktion über den Bach: 20-30% Gefälle mit Schlamm und Baumwurzeln, unten volles Brett über die Brücke und auf der anderen Seite wieder 20-30% hoch. Erzähl mir nicht, das sei kein Gelände - von Asphalt oder Schotter hier jedenfalls keine Spur.



Tja Troll, wie gesagt, 1,9 Zoll, leichtes Gelände...
Du bist seit einer Woche mit dem Teppich 100 Meter über Bagdad und da werden Trolle leider nicht mehr gefüttert.

Und bevor ich dich rauskicke: Pass'n bisschen auf, in welchem Zusammenhang du die Wörter Sinn und Unsinn gebrauchst.

Tschüss Troll