Re: Rollwiderstand Marathon Plus 47 vs. 35

von: Dittmar

Re: Rollwiderstand Marathon Plus 47 vs. 35 - 09.03.07 12:45

In Antwort auf: MaikHH

der sich noch nicht zwischen 37-406 und 47-406 Contact entschieden hat.


Hallo Maik,

vermutlich ist es gar nicht so wichtig, welchen der beiden Reifen du nimmst. Wenn sie für vorne und hinten gedacht sind, kannst du ja vorne einen 37 und hinten einen 47er nehmen. Dann wird es mit dem Tauschen üngünstiger.

Ich habe in Skandinavien noch nie einen Ersatzreifen gebraucht (doch einmal, weil der eine schneller verschlissen war als erwartet) aber hatte keine Probleme mit der Ersatzteilversorgung. Den Conti Contact hab ich in mehreren Läden gesehen. Aber mit der Liegeraddimensionsversorgung kenn ich mich nicht aus, da empfiehlt sich doch ein Reservereifen.

Gruß

Dittmar