Re: Rollwiderstand Marathon Plus 47 vs. 35

von: Martina

Re: Rollwiderstand Marathon Plus 47 vs. 35 - 09.03.07 07:44

In Antwort auf: Ingmar E.

In Antwort auf: Martina
So ähnlich ging es uns ja mit den ebenfalls von Jürgen erwähnten Felgen. Wir hatten ständig Ärger, wobei es uns rein garnichts half, dass andere mit demselben Material prima zurechtkamen.

Du meinst jetzt Rennradfelgen am Tandem funktioniert nicht?


Sagen wir mal so, alles was wir damals an 28 Zoll Felgen in ca. 17 mm Breite ausprobierten funktionierte nicht. Ist aber heute müßig, darüber zu diskutieren, das Rad fährt längst jemand anders und die Felgen gibts wahrscheinlich alle nicht mehr. Ich wollte damit nur sagen, dass wir auch schon so eine Story hinter uns haben, bei der logische Erklärungen nicht so wirklich gefruchtet haben.

Martina