Doch, doch...

von: Beni

Doch, doch... - 09.01.02 22:22

Hi Jan!

Doch, ich glaube sowas ist nicht überflüssig. Schau doch einfach mal, wie oft hier recht einfache Ausrüstungsfragen diskutiert werden. Da ist eine Art ordentliche FAQ-Sammlung doch sicher als Einstieg hilfreich.

Außerdem: Es geht weniger darum, Leuten mit viel Erfahrung von ihren Standpunkten abzubringen (Jörg, auch mein nächstes Rad ist wahrscheinlich ungefedert zwinker), sondern denen mit weniger Erfahrung einen Anhaltspunkt zu geben.

Und die vielen Ausrüstungsfetischisten unter uns freut so eine Zusammenstellung sowieso ;-)

Schau mal zum Vergleich, wie das vom Informationsgehalt her aussehen könnte ins Liegeradforum, auch wenn es bei Liegern (bzgl. Radtypen, -Modellen und -Geometrien) sicherlich schwieriger ist, sich einen umfassenden Überblick selbst zu verschaffen.

Arbeit ist es natürlich weiterhin, aber ich glaube, die lohnt sich!

Beni

P.S.: Und für die, die Outdoorreview.com noch nicht kennen, schaut Euch diese Seite an, bevor Ihr Euer Geld verpulvert! Gesammeltes Wissen vieler hundert oder tausend Leute...