Re: bitte bleibt locker

von: Anonym

Re: bitte bleibt locker - 09.01.02 15:11

Hi Zak
Vorsicht sonst wirst du noch Taufpate grins
Stell doch deine rolle vorn pc ...... kann ein Son einen Laptop laden ??

Ne im Ernst,habe absichtlich Preise weggelassen ,und wenn man meine Ausführung noch allzusehr um Erfahrung erweitert wie Urs richtig sagt versinkt das ganze in Seitenweise text und Gelabber.
War ja nur ein "Text" Entwurf,aber Arbeit macht das schon ,allein Schlafsäcke habe ich jetzt schon 30 und min. 20 Zelte.Wichtig wäre mir noch jeweils zum aufgelisteten Produkt der Link zum hersteller,dann bleibt die Detailinfo aktuell,und bischen selber was machen sollen die "Anfänger "ja auch ,oder?
Die angedachten Listen ,1)Radteile; 2) Ausrüstung , 3)Rahmen+Komplett Reiseräder+Hänger, können ja jeweils mit "kurzen" Erahrungslinks der Leser unterlegt werden.
Und zak spann halt Martin (duck dich mal,hassu glatzezwinker) fürs design ein oder so.

Bis denn ,Kopf hoch im Job ,da ist schon Licht im Tunnel
Kette rechts öööög ---Gips is ab ,kann schneller humpeln wie du lach