Re: Flaschenhalter für 1,5 Liter Cola, welcher?

von: commi2k

Re: Flaschenhalter für 1,5 Liter Cola, welcher? - 21.02.07 21:34

Hey eine echt tolle Idee was da auf dem Bild zu sehen ist.

Nur welchen Flaschenhalter nimmt man dafür? Sieht aus wie der 1,5 Liter Flaschenhalter von Roseversand. Leider hatte ich diesen getestet, bei mir hat sich die Flasche durch ruckeln herausgedreht. Vieleicht braucht man das Gestell innen einfach nur mit einem antirutsch-Zeugs zu beschichten?

Hatte auch mal 12 Liter am Fahrrad gehabt. Je Hinterradtassche hatte ich damals eine dieses Platypus Faltflaschen und vorne auch noch etwas. Zudem hinten auf den Gepäckträger eine Platypus Faltflasche geschnallt.

Insgesamt sind die Platypus Flaschen eine gute Idee, nur halt sehr schlecht zu reinigen. Nach einer Woche hat es schon Grünspan angesetzt