bitte bleibt locker

von: Zak

bitte bleibt locker - 09.01.02 08:27

so eine ausführliche Liste schwebt uns schon seit einiger Zeit durch den Kopf, doch leider sind wir bisher dazu nicht gekommen. Auch hier finden sich viele und sehr gute Anregungen. Jörg (öööööööög) hat mir auch eine sehr gute und komplexe Liste zugesandt, die mal wieder aufzeigt wer absoluter Profi ist und sein Geschäft versteht.zwinker

Das Problem ist momentan das "wir", denn wie schon einige Male geschrieben, ist Maze auf biketour durch Mexico und ich erwarte ihn nicht vor Ende Februar zurück. Demzufolge liegt im Moment die volle Verantwortung bei mir (sonst nur bei 50%). Aber auch ich habe einen Fulltimejob zu erledigen, der manchmal auch nicht leicht ist. Als Softwareentwickler sitzt man dann schon mal in der heißen Phase des Coding bis zu 8 Stunden täglich vorm PC und hackt strukturierten (und hoffentlich sinnvollen) Code ein. Nach so einem Tag (und die sind jetzt fast täglich, weil es in die entscheidende Phase meines Projektes geht) habe ich nach Dienstschluß nicht unbedingt Lust mich erneut vor die Kiste zu setzen. Das biken muß ja schließlich auch betrieben werden. Obendrein habe ich noch zusätzlich ein privates Leben, was man auch nicht in 5 Minuten abhandeln kann. Versteht mich bitte nicht falsch, daß hier sollen keine Ausreden sein, ich tue und mache, aber der Tag hat leider auch nur 24 Stunden. (Nebenbei schaue ich mich auch noch um, wohin ich dieses Jahr eine Tour machen soll).

Fazit: ich werde mir ein Konzept überlegen, sicherlich den einen oder anderen von euch noch befragen, einen Entwurf erstellen und den dann Maze vorlegen. D.h. im Klartext, vor Anfang März (klingt noch so weit) wird es mit einer offiziellen Veröffentlichung bestimmt nichts. Also wie immer, bleibt locker und vernachläßigt euer biketraining nicht.
Zur Info: mein letzjähriger Km-Stand betrug incl. Reise durch Skandinavien etwas mehr als 12.000km, das möchte ich dieses Jahr auch wieder schaffen...schmunzel das Training hat auch schon angefangen. Schließlich werden wir nicht jünger...