Re: Stooooop ,Sooo doch nicht,SOSZaaak!!!

von: Anonym

Re: Stooooop ,Sooo doch nicht,SOSZaaak!!! - 08.01.02 21:31

Hi Alle beisammen (gutes neues)

Ne, habe schon mal eine "Liste" an zak ge@ aber von der grauen Eminenz noch kein feedback bekommer.Dachte da an aufteilung oder Index symbole für
A)radwandern -4Wo
B)Radreisen -3Monate punktuell weltweit
C)Langstrecke -Globies kontinente World leben auf dem Rad.

und oder
kalt feucht nordisch
mitteleuropäisch
warm tropisch
spezial Schnee sand hochgebirge

Sitze nach der uff RAD liste jetzt an der Ausrüstungsliste(>25Schlafsäcke) verliere aber langsam die Lust,so ohne Vino spenden
Warum das ganze,damit nicht immer die selben Fragen gestellt werden sollten die Er"fahr"ungen der miglieder konzentriert dem Anfänger dargboten werden, also nicht so wie hier und jetzt in Streuform,danke gut und lieb gemmeint,aber sauber gesammelt und gelistet nach ArtikelArt ist halt komfortabler für die Rookies ,bin leider Comp.tech und biologisch gerade gehandikappt sonst hätte ich mal ein bsp ringesetzt. ZAK und Maze sollen die Infos sauber eintüten und du martin kannst dem ja ein adrettes edles erscheinungs bild geben. Trotzdem DANKE alllen eure Infos sind gefragt.
Zaaaaak sag was dazuuuu lllooos schmunzel
Kette rechts ööög