Re: Flaschenhalter für 1,5 Liter Cola, welcher?

von: 2blattfahrer

Re: Flaschenhalter für 1,5 Liter Cola, welcher? - 11.02.07 17:49

In Antwort auf: dcjf

Bei meiner letzten Tour habe ich die Flaschen einfach an den Ortliebs festgezurrt, abgesehen von üblem Kopfsteinpflaster hats gut gehalten, nur einmal da war dann die frisch gekaufte Cola weg traurig


Hallo Christian,
wo befestigst Du die Flaschen denn? Ich hab die Flaschen meist oben auf die Frontroller am Vorderradgepäckträger mit dem Gurt festgezurrt. Aber auf Holterdipolterstrecken macht da schon mal eine die Fliege. Hast Du da eine bessere Stelle zum Festzurren gefunden?
Eine Idee von mir war mal: einen Stoffsack zum Zubinden in Flaschengrösse mit ein/zwei Schlaufen in der Mitte, durch die man die Ortliebschnalle durchziehen kann ...

Grüsse von Andi