Re: Ritchie II Kinderanhänger

von: Tanja

Re: Ritchie II Kinderanhänger - 24.12.01 13:41

Hallo jens,

Ist deine Tochter JETZT 2,5 Jahre oder dann im Sommer?

Wir haben den Leggero classico und waren bisher nur in Deutschland und den Alpen unterwegs. In den Alpen dies Jahr schien uns unser großer mit 3 Jahren schon viel zu alt, da er eben nicht mehr so gerne lange stillsitzen mochte wie noch davor.
Wir haben auch im Zelt übernachtet und das war schon ok, nur ihr solltet wirklich versuchen, die Tagestouren nicht allzulang zu machen, damit kind auch spielen kann. Wir haben unseren Großen jedenfalls ziemlich überfordert, so daß er teilweise auf den Kleinen losgegangen ist.
traurig
Aber ihr habt ja genug Zeit eingeplant *Neid*

Den RitchieII kenne ich nicht und wenn er nicht diese Plastikräder hat, wie der ritchie, den es damals gab, als wir unseren Wagen gekauft hatten, ist er sicher geeignet.

Tip: Mundharmonika fürs Kind verschönert die Fahrt zwinker

Also viel Spaß!

Tanja