Re: www.liegeradforum.de

von: Anonym

Re: www.liegeradforum.de - 21.12.01 14:20

Moin Jörg,

danke für die Antwort!
Auf Fetzers Anraten bin ich gleich mal in besagtes Liegeradforum gejettet, und die haben mich tatsächlich "ganz herzlich aufgenommen". :) Darauf aufbauend hab ich nun auch eine erste Vorauswahl getroffen, jetzt fehlt nur noch etwas Zeit und (in erster Linie) Geld um zum fröhlichen Austesten übergehen zu können. Bisher sind folgende Modelle in die engere Wahl gerückt (nur falls das jemand interessieren sollte...)

HPV Streetmachine GT (das findet besonders der Abenteurer in mir gut)
Nöll SL4L (a bissle teuer halt)
Quantum Toxy LT
Flux S600 (das findet besonders der Sportler in mir gut)

Mal sehen, im Frühjahr, wenns Wetter besser wird, werde ich dann fröhlich testen, testen und nochmal testen. Dann trainieren, beten das das Knie hält und 2003 hoffentlich einige von Euch "on the road" treffen.

Grüße von nem Exil-Ulmer (genau genommen Ehinger...) aus Bayreuth (hoffentlich bald Berlin)

Björn

Maus rechts, Kaffee links ;)