Re: besonders wortvoll:

von: Job

Re: besonders wortvoll: - 29.04.06 15:48

In Antwort auf: DerBergschreck

Scheinbar gibt es bei vielen Zeitgenossen Widerstände gegen den Rennlenker, weil er stellvertretend für schnelles Fahren steht, man selbst dies aber gar nicht mag oder kann.

Nö, ich mag keine Rennlenker, weil die nicht meinem Fahrstil entsprechen. Gegen schnelles fahren hab ich nichts.

In Antwort auf: DerBergschreck

Auch steht er bei vielen offensichlich für eine tiefe und gebückte Haltung - die aber viel weniger vom Lenker als vom Vorbau und der Rahmengeometrie abhängig ist.

wer womit wie fährt ist mir wurscht. Das beeinflusst meine Wahl überhaupt nicht. Wenn es gescheite Bremsen für Rennlenker gäbe ( nicht nur als Apothekenpreisteile) hätte ichs vielleicht mal probiert.
Aber nur weil einige so von "ihren" Rennlenkern überzeugt sind, das sie glauben hier alle missionieren zu müssen und von der einzig seelig machenden Fahrradart überzeugen zu wollen, fang ich nicht mit basteln an, solange alle meine Anforderungen von meinem Rad erfüllt werden.

Zum Missionieren bitte immer diesen schönen Hintergrund verwenden!


job