Re: besonders wortvoll:

von: Martina

Re: besonders wortvoll: - 28.04.06 11:28

@ alle, die mir den Rücken gestärkt haben. Danke! lach

Aber es geht hier nicht bzw. nicht nur um mich persönlich, deshalb ist eine Entschuldigung bei mir weder notwendig noch gewünscht.

Viel wichtiger scheint mir, in welche Richtung das Forum gehen will. Ja ich weiß, ich habe jetzt schon genug wegen der Aufnahmeprüfung rumgelästert, aber ein bessers Bild fällt mir gerade nicht ein. Mir ist es völlig egal wer mit welcher Ausstattung fährt, aber ich möchte ungern Teil eines Forums sein, das auf einen zufällig vorbeischneienden Radreise- oder Radurlaubs- oder sonstwas-Neuling den Eindruck erweckt, hier bestünden gewisse Voraussetzungen egal ob es um Ausrüstung oder Streckenlänge geht um in den Kreis 'echter' Reiseradler aufgenommen zu werden.

Martina