Re: Umbau auf Rennlenker am Reiserad

von: Dittmar

Re: Umbau auf Rennlenker am Reiserad - 27.04.06 20:44

In Antwort auf: jef

In Antwort auf: Dittmar

...... der einen längeren waagerechten Griffbereich hat......

....der ist also ideal, wenn man Tacho, Pulsmesser, GPS, Scheinwerfer und Zusatzscheinwerfer am Lenker anbringen muss, aber auf eine hell tönende Glocke, Höhenmesser, Handy, MP3- Player und Airsound nicht verzichten will

Kennst Du den Lenker??, ich meinte den waagerechten Griffbereich in Fahrtrichtung, nicht quer zur Fahrtrichtung. Das ergibt mehrere Positionen an oder vor den Bremsgriffen. Ich hatte den Lenker immer für unsinnig gehalten, bis ich einen auf einem Rad gesehen habe und das Sitzen ausprobiert habe, es hat mich überzeugt. Fahrberichte kommen später.

Ansonten baue ich eher ab als dran.

Gruß

Dittmar