Re: besonders wortvoll:

von: Martina

Re: besonders wortvoll: - 27.04.06 11:34

In Antwort auf: BastelHolger

[Im Rückschluss der Formulierung würdest Du einen Rennlenker in Erwägung ziehen, wenn die Behauptungen eingestellt würden? listig



ich würde ihn dann in Erwägung ziehen, wenn mir endlich jemand einen Vorteil nennen könnte außer dem, dass ich dann endlich Gnade vor gewissen Augen finden würde. bäh

Zitat:

In Deinem Profil gibst Du Tagesetappen von 70 Kilometern an. Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber für diese Strecke tut es fast jeder Lenker. Damit hätten wir einen weiteren Punkt identifiziert, der Dir den Eintritt in den elitären Zirkel der echten Reiseradler™ verwehren würde. zwinker


Hm, ich habe lediglich die Frage nach den 'durchschnittlichen Tageskilometern auf Reisen' ehrlich und nicht geschönt beantwortet. Wir trauen uns nämlich tatsächlich, nur 30 km zu fahren oder o große Schande einen Ruhetag einzulegen, wenn es regnet oder wenn wir unterwegs nen Freizeitpark finden. Die 70 km haben sich daher für die Planung von Reisen als guter Ansatz erwiesen um festzustellen ,wiewet wir in den üblichen drei Urlaubswochen wahrscheinlich kommen werden. Daraus ergibt sich relativ automatisch, dass die Tagesetappen oft genug um einiges länger als 70 km sind.

Dass wir z.b. am letzten Sonntag 140 km gefahren sind und dass das für Sonntage keine ungewöhnlich lange Tour ist erwähne ich nur mal am Rande.

Aber im Grunde genommen ist die Diskussion sowieso müßig. Wahrscheinlich kann man sich wenn man nur genug fährt so ziemlich an alles gewöhnen.

Martina