Re: besonders wortvoll:

von: Khani

Re: besonders wortvoll: - 27.04.06 09:30

Hallo ?!

Wo geht die Reise hin hier ?
Als ich hergekommen bin (das ist noch nicht so lange her), da war die Stimmung hier eigentlich ganz witzig - ab und zu mal Missionierung, die mehr oder weniger halbernst oder auch witzig gemeint war. Aber mittlerweile ?
Es ist mir völlig klar, dass das hier ein Forum für Reiseradler darstellt, aber vielleicht sollte man mal Auswüchse verhindern. Es kann doch nicht sein, dass man hier kein MItspracherecht mehr hat, wenn man einen bestimmten BMI nicht hat oder einen bestimmten Lenkertyp nicht an seinem Rad hat. Dazu kommt dann noch dass die Ausrüstung (allein das Rad) minimal 2000 Euro kosten muss und eine goldene Rohloff-SON-handgeschmiedter Rahmen mit persönlich aufgeküsster Pulverbeschichtung ausweisen muss.
Schaut Euch mal meine Räder an (irgendwo im Monsterthread). Die sind hier nach allgemeiner Auffasung Schrott ! Deore (nix LX, Sx blablabla), Altus A10 (Müll schlechthin), grade Lenker ohne Superergohandschmeichelgriffe. Dazu kommen dann noch die Standardrahmen 28 Zoll-Räder mit Billigfelgen oder weiterer Müll !
(Für die, die's nicht kapieren - ich bin glücklich damit und für mich ist's kein Mist. Ich habe das Zeug teuer bezahlt und ich mag es auch wenn es nicht tausende Euro gekostet hat)

Ich habe da einen gewaltigen Vorteil - mir macht das Radeln Spaß ! So wie es ist und auch auf längeren Strecken. Wenn ich jetzt kein Reiseradler bin, dann sollen mir die Reiseradler eben gestohlen bleiben - ich kann auch so beim Verreisen mit dem Rad Spaß haben.

So was ärgerliches (und dass die Moderation auch noch in die Disqualifizierungskerbe schlägt mit einem Grinslerle dazu finde ich schon interessant - Klärung per PN, wenn Du das notwendig findest). Ich bin sonst recht zufrieden hier - aber in diesem Thread tun sich für mich Abgründe auf.

Habe fertig - Daniel.

P.S.: Prädikat "besonders abgründig und wertlos" (nicht an den OP gerichtet)