Re: Entscheidungshilfe für neues Reiserad

von: Anonym

Re: Entscheidungshilfe für neues Reiserad - 25.04.06 12:46

In Antwort auf: katjob

In Antwort auf: theodor


1. Halte ich eine Trittfrequenz von ca. 90 U/Min über viele Stunden.

2. Mache ich regelmäßig Bauch- und Rückenmuskeltraining, um eine entspannte Haltung auf dem Rad einnehmen zu können.

3. Kann ich im Stand mein Rad ausbalancieren ohne vom Pedal zu steigen.

4. Kann ich über Hindernisse springen.

5. Wie lange kann ich im Unterlenkergriff fahren.

6. kann ich freihändig Kurven fahren ( kontrolliert !).

7. Kann ich mit beiden Bremsen kontrolliert bis knapp vorm blockieren scharf bremsen und dann schnell ausweichen.


Ich kann das alles nicht!
Darf ich jetzt trotzdem mit dem rad verreisen?
Muss ich jetzt an der Radreisekontrollstelle mein MTB gegen ein Rennrad tauschen? Gibts ne Rohloff nur noch gegen Nachweis der tauglichkeit durch die Reiseradkontrollstelle?

job
ich interpretier das mal als Scherz.


Was interpretierst du als Scherz?
Deine Bemerkung oder meinen Beitrag?
Bei dem Weg: Ich lege Wert darauf vollständig und nicht entstellend zitiert zu werden.
Also bitte erst lesen, dann antworten. Wenn zitieren, dann bitte korrekt!

Gruß

Theodor