Re: Fahrradladen in Muenchen

von: dogfish

Re: Fahrradladen in Muenchen - 14.01.06 09:55

Hallo Franco

Du weißt aber, das "größte Angebot haben", noch "gut beraten werden" und vielleicht ein "Schnäppchen an Land ziehen"...

All das wird meistens nicht in einem einzigen Laden angeboten, zumindest wird's verdammt schwierig. schmunzel

Kann dir aber mal einen Laden nennen, bei dem du fast nix anderes zu sehen bekommst, als Rohloffs, SONS, Maguras, Tubus, Brooks etc., etc., ausschließlich verbaut an (Reise)Rädern von Utopia, Patria, Idworx und wenn alle Stricke reißen, auch noch von Norwid. lach

Der Laden liegt in der Wörthstraße 11, nähe Ostbahnhof.

Wirst dort vom Besitzer, Herrn Wolf und seinem Mechaniker auf jeden Fall gut beraten. Ob das Ganze ein Schäppchen wird, kann ich jetzt noch nicht versprechen!


Gruß Mario