Re: Norwidsche Fehlleistung

von: Velomade

Re: Norwidsche Fehlleistung - 22.12.05 09:49

Hallo Mario,

vielen Dank für die Plazierung der Fotos. Sind sehr gut geworden. Der Schraubkranz hat übrigens die Abstufung 14 - 17 - 21 - 24 - 30 - 38. Ungefähr 10.000 km bin ich mit dem Zahnkranz geradelt u.a. in Pakistan und China, wo ich zweimal verhaftet wurde (PSB: we just want to have a talk with you), weil ich unerlaubterweise in für Touristen gesperrten Gebieten geradelt bin ( ist eine eigene Geschichte). Auf der Etappe von Shenzhen (Wirtschaftssonderzone im Süden Chinas) nach Hongkong (kantonesisch - in mandarin: Xianggang) hat die Suntour-Schaltung ihren Geist aufgegeben. Ich muß mich kräftig verschaltet haben; was aus ihr geworden ist, vermag ich nicht mehr zu sagen - ich denke, ich habe sie entsorgt.

Bernd