Made by "ziro"

von: dogfish

Made by "ziro" - 18.12.05 22:35

Und wieder grüßt der Dogfish... lach


W i e extrem hier "gebastelt" wird, zeigen auch die nächsten Teile von einem Mitglied, von dem wir schon etwas länger nichts mehr gehört haben.

Thomas ("ziro") hatte sowohl die Ideen, wie auch die Mittel und Fertigkeit, diese an seinem neuen "Terra" umzusetzen. Machte für uns nochmal neue Aufnahmen seiner Spezialteile, denen ich mich sogleich dankend widmete...schmunzel



Sie beginnen mit der praktischen Halterung für den Scheinwerfer u n d Tacho.






Der Ziro-Verteiler nochmal von der Seite - hier läßt sich gut erkennen, daß er...






...an einem 2. Spezialteil befestigt wurde, am soliden Alu-Bügel für den SON.






Ein weiteres "Terraforming", die Tieferlegung des Schutzbleches um 20 mm!






Auch diese beiden Details, zur Optimierung seines "Terra", selbst "gebastelt".






Verabschiede mich für heute aus der "Bastelecke" und wünsche allen noch einen ruhigen Ausklang zum 4. Advent.


Gruß Mario