Re: Unsere Teile

von: dogfish

Re: Unsere Teile - 07.12.05 15:36

Hallo Sandro

Darfst mir glauben, mir geht es genauso wie Dir, bin auch verwundert, was hier los ist, es ist unglaublich! cool

Bin ebenfalls begeistert und es freut mich tierisch! lach

Tja, was das edle Metall betrifft, auch das begeistert mich seit jeher, von dem Moment an, wo ich es zum ersten mal in meiner Lehrzeit zu Gesicht bekam. Und es hat sich bis heute nichts daran geändert...


Für Dich, Sandro, noch zwei andere, recht unterschiedliche Werke vom "Schnitzer". schmunzel


Das erste, die neue Halterung der Weberkupplung, zuvor aus verzinktem Stahlblech.




Und hier nun, ein etwas aufwändigeres Teil, das untere Klemmstück meiner
"Evolution"-Sattelstütze. Im Original aus glasfaser-verstärktem Kunststoff.
Konnte aber so trotzdem nicht den Massen von Dogfish standhalten! lach





Keine Bange, es gibt noch viel mehr Details an so einem Radl... grins


Gruß Mario