Re: Fragen zum Patria Roadster

von: Crosswind

Re: Fragen zum Patria Roadster - 30.09.05 08:50

Hallo Robert.

Ich empfehle Dir natürlich den Rennlenker. Ist sicher Geschmacksache, abe wer einen guten hat der wählt den Rennbügel grins bäh

Wegen dem Licht: Bei mir ist vorne ein normaler Seitenläufer montiert, die Verkabelung von da zum Scheinwerfer stört mich nicht, obwohl außenliegend.

Hinten habe ich eine Batterieleuchte montiert, das erleichtert es den Gepäckträger auch mal abzuschrauben und erspart mir sämtliche Verkabelung. Weil das Licht ca. 100 Stunden halten soll ist das eine ziemliche sorglos-Lösung...für mich zumindest.

Gruß

Philip

PS: Habe mir das Roadster auch mal angeschaut und probegefahren, es ist ein sehr wendiges und unheimlich schönes Rad. Allerdings wirklich nur Luff-geeignet. Der Tubus Fly hält 18 kg, aber an die Gabel passt kein Lowrider (allein schon wegen der Dimensionierung). Zur Geometrie kann Dir der Zwerginger sicher mehr sagen...