Re: Bremsscheibe bläulich

von: thory

Re: Bremsscheibe bläulich - 18.08.05 06:30

In Antwort auf: falk

... ich bin auf dem Planum der ehenmaligen Ampezzanerbahn und dann der Straße runter ins Piavetal und weiter Richtung Venedig gefahren. ...

Falk, SchwLAbt


Wow Volltreffer: ich organisiere diesen Herbst eine Radtour für unsere DAV Sektion auf eben dieser Strecke nach Venedig. Sorgenvoll schaue ich mir dabei den Teil im Piavetal bis Longarone an. Ist der mit einer größeren Gruppe, z.T. auch Jugendliche vernünftig fahrbar? Was für Tips hast Du sonst noch bereit? Die vorgesehene Strecke führt von Brixen nach Toblach, dann weiter über die ehemalige Dolomitenbahnterasse nach Cortina (bis dahin kenne ich die Strecke soweit) und dann den Boite hinunter ins Piavetal und am Monte Grappa vorbei nach Jesolo (oder Mestro - mal sehen). Was hast Du da für Tips? Route? Reisebericht?

Gruss und Danke,
Thomas