Re: Vorn Maclight hinten weisser LED-Blinker

von: Wilu

Re: Vorn Maclight hinten weisser LED-Blinker - 19.10.01 22:49

hallo,
kleine frage am rande: meinst du mit "Maclight" die amerikanische wundertaschenlampe "Mag-lite". falls ja, eine kleine anekdote dazu: meinem kollgegen ist sowohl die glühbirne als auch die ersatzglühbirne eher verreckt als der erste satz batterien... vielleicht doch nicht so wundervoll, das ding. und dann würde mich auch interessieren, ob die verbindung zum rad gut genug ist, oder ob der schein der taschenlampe bei jeder unebenheit umherhüpft wie eine wilde heuschrecke. und wie lange hält diese beleuchtungsart mit akkus hin? (oder verwendest du batterien). fragen über fragen.
ich bin jedenfalls der überzeugte dynamokrat, auch wenn ich gegenwärtig mühe habe, was passendes für mein rad und meine ansprüche zu finden (habe seit heute einen dymotec 6 von B&M und damit verbunden die hoffnung, endlich das richtige produkt am rad zu haben)
gruss, Wilu