Re: Abschaltbare Steighilfe für unsere 26er-Räder

von: Cruising

Re: Abschaltbare Steighilfe für unsere 26er-Räder - 06.03.23 21:04

Hallo miteinander,

nachdem sich so viele mit guten Tipps und Ideen auf diesem Faden gemeldet haben, wollte ich mal wieder ein Feedback geben: Und zwar haben wir momentan das Thema Teilmotorisierung erst mal auf Eis gelegt. Grund: Wir stellen zunehmend fest, dass wir beide seit letztem Jahr um mindestens fünf Jahre gealtert sind, wenn nicht um zehn listig Wir fühlen uns derzeit wie als Schatten unserer selbst und können uns das nur durch Post Covid erklären, denn seit unserer heftigen Corona-Erkrankung im Oktober letzten Jahres haben wir mit etlichen kaum logisch erklärbaren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen - ich etwa kriege seit Ende Dezember meinen chronischen und oft heftigen Durchfall nicht los, und Sybille kämpft vermehrt mit Kurzatmigkeit - beides war vorher nie ein Problem...

Also sind jetzt, wenn wir diese Woche aus TF zurückkommen, erst mal ein paar tiefer schürfende ärztliche Untersuchungen nötig - dann sehen wir weiter. Auf jeden Fall hier einstweilen nochmals Dank an alle schmunzel Werde dann hier berichten, wie es weitergeht.

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de