Re: Abschaltbare Steighilfe für unsere 26er-Räder

von: Cruising

Re: Abschaltbare Steighilfe für unsere 26er-Räder - 04.02.23 21:30

In Antwort auf: StephanBehrendt
Zum Velospeeder schrieb ich 2019 hier in FahrRad! auf Seite 26 einen Artikel. Ich fuhr ihn an einem Brompton. Ob er weiterentwickelt wurde, weiß ich nicht. Bilder mit Felgenbremsen findest du auf deren Homepage, ebenso das Procedere zur individuellen Anpassung an den Winkel deiner Sattelstreben. Und ja, er greift beidseitig.

Hi Stephan,

vielen Dank schmunzel Das werde ich mir dieser Tage durchlesen; ich habe auch wegen der V-Brakes die Firma mal angeschrieben. Bilder mit Felgenbremsen habe ich auf deren Homepage auch gesehen, aber wenn ich mich nicht sehr täusche war keines mit V-Brakes dabei. Es geht halt um die Canti-Sockel - nicht, dass die womöglich einer solchen Lösung im Weg stehen...

Gruß Thomas
www.bikeamerica.de