Re: Bericht: Umbau altes Trekkingrad zu Gravel-Bike

von: BaB

Re: Bericht: Umbau altes Trekkingrad zu Gravel-Bike - 10.01.23 16:51

Ich finde Sammys Vorschlag mal ein Bild von dir auf dem Fahrrad einzustellen sehr gut. Am besten gleich mehrere z.B. mit den Tretarmen auf horizontaler Ebene und dazu dann auch den zur Kamera gerichteten Tretarm unten und auch mit verschiedenen Griffpositionen. Den Kopf brauchen wir nicht auf den Bildern. zwinker
Die Sitzposition ist zumindest bei mir auch "trainingsabhängig". Wenn ich viel Radfahre und entsprechend trainiert bin, sitze ich lieber vorne etwas tiefer und gestreckter.
Die Geschichte mit dem Knielot würde ich nicht überbewerten (ich glaube Iassu hatte vor Jahren mal was dazu geschrieben), eine Sattelstütze ohne Versatz ist eine gute Idee, vielleicht habt ihr ja so was (evtl. leihweise) in der SHW über.