Re: Falträder 26" und größer

von: focusfield

Re: Falträder 26" und größer - 17.12.22 17:11

Ich habe seit kurzem das Joe C21. Wenig gebraucht bei Ebay Kleinanzeigen, mit Überführung von Bayern nach NRW vom Verkäufer. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals dafür. Ich bin 1,95 m groß und will mit dem Rad morgens mit dem Bus zur Arbeit und danach mit dem Rad zurück. Daher kommen für mich Falträder mit 20 Zoll oder kleiner nicht in Betracht. Da ist auch Wald und Wiese bei. Das C21 ist ausstattungsmäßig schon unteres Regal. Aber es hat einen tauglichen Rahmen. Es läßt sich leicht falten, Vorderrad bleibt in der Gabel und es passt einfach in den Bus. Wenn etwas von der Ausstattung die Spreitze macht wird es ersetzt. Durch hochwertigere Komponenten. Der Rahmen läßt mir viele Möglichkeiten. Ich bin happy. Jetzt muss nur noch das Deutschlandticket kommen. schmunzel