Re: Titan Rahmen Hersteller? Erfahrungen?

von: Holländer

Re: Titan Rahmen Hersteller? Erfahrungen? - 12.12.22 09:38

Hallo Bezel,
Ich hab mir 2015 einen Titanrahmen von Xi'an Titanproduct Co., Ltd fertigen lassen. Die Fa. kann ich jetzt nicht mehr finden. Die Kommunikation, Lieferung etc war gut, English solltest du können..
Im voraus solltest du recht genau wissen was du willst. Geometrie des Rahmens, Bedingungen an den Rahmen durch Schaltung, Bremsen, etc. Schreib das ganze zusammen am besten mit Bildern wie Details aussehen sollen.
Wenn du das Angebot hast rechne mal aus was das ganze kostet mit Transport, Einfuhrsteuer etc. Wenn das ganze immer noch günstiger, würde ich noch einmal in China bestellen.
Die Zeichnungen, die man dir vor der Fertigung schickt solltest du genauestens kontrollieren. Bei mir war damals die Höhe der Vorderradgabel zu hoch.
Viel Erfolg